„SENSE presents Creamcake: 10/11“ ist die erste Kooperation zwischen der in Berlin ansässigen interdisziplinären Plattform Creamcake und dem Radialsystem. Am 04. Dezember präsentieren sie gemeinsam eine Live-Musikperformance der Geschwister und Künstler*innen Chuquimamani-Condori und Joshua Chuquimia Crampton sowie ihren Film „Amaru's Tongue: Daughter“.
Die Choreografie „In C“ von Sasha Waltz & Guests ist eine farbenfrohe Exkursion in die Welt der Minimal Music. Getanzt wird zur gleichnamigen Musik von Terry Riley, live begleitet vom Mahler Chamber Orchestra.
Die Kindertanzcompany Sasha Waltz & Guests tanzt Anfang Dezember im Radialsystem „In C – nächste Generation“ und damit erstmals ein Repertoire Stück von Sasha Waltz in einer eigenen Variation – eine farbenfrohe Exkursion in die Minimal Music.
Die Kindertanzcompany Sasha Waltz & Guests tanzt Anfang Dezember im Radialsystem „In C – nächste Generation“ und damit erstmals ein Repertoire Stück von Sasha Waltz in einer eigenen Variation – eine farbenfrohe Exkursion in die Minimal Music.
Die Choreografie „In C“ von Sasha Waltz & Guests ist eine farbenfrohe Exkursion in die Welt der Minimal Music. Getanzt wird zur gleichnamigen Musik von Terry Riley, live begleitet vom Mahler Chamber Orchestra.
Die Kindertanzcompany Sasha Waltz & Guests tanzt Anfang Dezember im Radialsystem „In C – nächste Generation“ und damit erstmals ein Repertoire Stück von Sasha Waltz in einer eigenen Variation – eine farbenfrohe Exkursion in die Minimal Music.
Die Choreografie „In C“ von Sasha Waltz & Guests ist eine farbenfrohe Exkursion in die Welt der Minimal Music. Getanzt wird zur gleichnamigen Musik von Terry Riley, live begleitet vom Mahler Chamber Orchestra.
Die Choreografie „In C“ von Sasha Waltz & Guests ist eine farbenfrohe Exkursion in die Welt der Minimal Music. Getanzt wird zur gleichnamigen Musik von Terry Riley, live begleitet vom Mahler Chamber Orchestra.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
Mit „Empathy for the Devil“ hinterfragen Nico and the Navigators die übliche, rein negative Wahrnehmung und Darstellung des Teuflischen. Barocke und zeitgenössische Kompositionen, Opern-Arien und Pop-Songs grundieren einen Abend, in dem in vielen Facetten die Faszination wie die Irritation des Bösen verhandelt wird.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
Mit „Empathy for the Devil“ hinterfragen Nico and the Navigators die übliche, rein negative Wahrnehmung und Darstellung des Teuflischen. Barocke und zeitgenössische Kompositionen, Opern-Arien und Pop-Songs grundieren einen Abend, in dem in vielen Facetten die Faszination wie die Irritation des Bösen verhandelt wird.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
Mit „Empathy for the Devil“ hinterfragen Nico and the Navigators die übliche, rein negative Wahrnehmung und Darstellung des Teuflischen. Barocke und zeitgenössische Kompositionen, Opern-Arien und Pop-Songs grundieren einen Abend, in dem in vielen Facetten die Faszination wie die Irritation des Bösen verhandelt wird.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
Mit „Empathy for the Devil“ hinterfragen Nico and the Navigators die übliche, rein negative Wahrnehmung und Darstellung des Teuflischen. Barocke und zeitgenössische Kompositionen, Opern-Arien und Pop-Songs grundieren einen Abend, in dem in vielen Facetten die Faszination wie die Irritation des Bösen verhandelt wird.
„Hier“ ist eine inklusive wie interaktive Raum- und Klanginstallation, die mit Händen, Ohren und Augen erlebt werden kann – alles gibt hier Klänge von sich, quietscht, rasselt und knarrt. Geeignet für Kinder ab vier Jahren und Erwachsene, gleichermaßen konzipiert für blinde und sehende Besucher*innen.
Wie spiegeln Konzertprogramme eine offene Gesellschaft in ihrer Vielstimmigkeit? Die Konzertreihe "Outernational" präsentiert eine fließende, transtraditionelle Musik. Mit dem Projekt "EXT INC / REMEMBER ME" spürt die Reihe gemeinsam mit den Komponist*innen Aida Shirazi und Emre Dündar verschwindenden Musiken und Klängen nach.
Zum Jahreswechsel zeigt die Company Christoph Winkler als Berlin Premiere die Performance "Her Noise", die sich mit dem Potential und der Emanzipation weiblicher Stimmen auseinandersetzt.
Zum Jahreswechsel zeigt die Company Christoph Winkler als Berlin Premiere die Performance "Her Noise", die sich mit dem Potential und der Emanzipation weiblicher Stimmen auseinandersetzt.
Zum Jahreswechsel zeigt die Company Christoph Winkler als Berlin Premiere die Performance "Her Noise", die sich mit dem Potential und der Emanzipation weiblicher Stimmen auseinandersetzt.